Über mich

PSX_20170203_215643_3

Hallo, mein Name ist Ira Sluyterman van Langeweyde und ich bin freischaffende Diplom-Designerin aus München mit den Schwerpunkten Illustration, Character- und Screendesign.

Ich beherrsche sowohl traditionelle als auch digitale Techniken die ich auch gerne miteinander kombiniere.

Dazu gehören:

Traditionell: Aquarell, Acryl, Tusche, Tinte, Bleistift, Kohle, Buntstift, Marker, Gouage
Digital: Photoshop, Illustrator, Painter, Flash,

Aber ich experementiere auch immer gerne mit anderen Techniken um neue Möglichkeiten zu entdecken.

IMG_2591_4.jpg_effected-003

 

 

 

 

12 Antworten auf Über mich

  1. Björn sagt:

    Moin Ira,

    bin ganz durch Zufall auf deine Webseite gestoßen und möchte dich für deine Arbeit gern mal loben.
    Hört man ja leider zu selten in dieser Branche. :)

    WIrklich n super Stil und alles sehr unterhaltsam gestaltet. Man bleibt auf jeden fall auf deiner Seite kleben,
    sofern man gerade die Zeit dafür hat. Es wird das Gefühl vermittelt, immer auf etwas neues zu stoßen,
    jedoch bleibt die Übersicht dennoch erhalten.

    Ich wünsche dir viele bunte Aufträge für die Zukunft! :)

    LG aus Hamburg
    Björn

  2. nina-friederike gnädig sagt:

    ira, liebe ira -
    du erschaffst eine welt. wie sie sich wünscht, zu sein. danke. für so viel erfüllung.

    • Ira sagt:

      “Ich mal’ mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt ….” ;)
      Das freut mich aber!!! Und ich danke Dir für Dein liebes Kommentar! :)

  3. Tim sagt:

    Hallo,
    ich sitze gerade an einer Rezension und dafür habe ich “tusche aquarell” in eine bekannte Suchmaschine eingegeben und bin so auf ein Video von Dir gestoßen – Internet eben. Ich finde deinen Stil sehr ansprechend und interessant. Ich würde etwas davon sehr gerne in einem Buch / Bilderbuch wiederfinden. Das was ich vom Wald, den Bergen gesehen habe oder die Felltiere aus Linolium würden sich mit entsprechender Geschichte sicherlich dafür anbieten…

    Viele Grüße von der Buchhexe,
    Tim

    • Ira sagt:

      vielen dank, das freut mich aber!! :) demnächst gibt es ein buch bei dem ich zumindestens das cover gezeichnet und gestaltet habe, aber ein komplettes buch kommt auch noch :)

  4. Hi Ira,
    habe eine wunderschöne Seite eines (ich nehme an amerikanischen) Illustrators entdeckt, die Dir bestimmt gefallen wird: http://www.mikimottes.com
    Deine “Zoey Deschanel” ist toll – ich liebe “New Girl”…
    Hoffentlich schaust Du überhaupt noch in Deinen Blog. Hier hat schon so lange niemand mehr etwas reingeschrieben.

    Gruss, Frank.

    • Ira sagt:

      hallo frank,

      vielen dank für den link. den illustrator kannte ich bisher noch nicht. eine wirklich schöne seite! :) freut mich dass dir meine zoey gefällt. wo hast du die entdeckt? ich meine ich hab sie gar nicht auf meinen blog hochgeladen :D. und klar schaue ich hier noch rein, ich aktualisiere ja auch noch regelmäßig hier, auch wenn ich bei tumblr und instagram inzwischen aktiver bin und ich dort auch viel mehr feedback bekomme aber hin und wieder kommen auch hier Kommentare rein, allerdings eher unter den beiträgen ;)

      liebe grüße
      ira

  5. Ella Smith sagt:

    Hallo liebe Ira,

    ich liebe Deine Sachen und es ist mir immer wieder eine Freude, Dir beim Malen auf Youtube zuzuschauen. Du hast wirklich einiges auf dem Kasten, großes Lob :)

  6. Lacombe sagt:

    Hi Ira.
    I follow your works on YouTube and Deviantart!
    It’s amazing and so sweet! I love. i draw too and i would like to know what kind og pencil did you use for your illustrations?
    I mean for your sketch and after your water color to make details.
    Thank you so much for your answer. And good continuation.
    Malvina from France.

    • Ira sagt:

      thank you so much <3 for sketching i use a red prismacolor col-erase pencil and for outlining and details i use polychromos pencils. :)

  7. Tony sagt:

    Hi Ira, I love your work. Do you accept commissions? What would be your rate for an A5 watercolour?