Materialien

supplies

Wegen großer Nachfrage: Hier sind meine Materialien mit denen ich traditionell arbeite. Es ändert sich immer ein wenig, da ich gerne experimentiere und neue Sachen ausprobiere. Ausserdem passt nicht alles auf ein Bild, darum vorerst nur das Wichtigste:

1. Arches Aquarell Block cold pressed 100% Cotton
2. Sennelier Aquarell Block cold pressed 100% Cotton
3. Stillman & Birn Skizzenbuch gebunden gamma
4. Stillman & Birn Skizzenblock alpha
5. Tuschen a) Sennelier farbige Schellack basierte Tusche (rot wird hier gezeigt, aber ich habe einige weitere Farben) b) Sennelier schwarzer Tusche
6. Schmincke HORADAM Aquarell-Kasten
7. Daniel Smith extra feine Aquarell Farben in Tuben (Ich habe einige mehr, aber ich hatte nicht genug Platz auf dem Bild, um alle zeigen)
8. Schmincke HORADAM Aquarell Farben in Tuben (Ich habe einige mehr, aber ich hatte nicht genug Platz auf dem Bild, um alle zeigen)
9.  Blumen Paletten  zum Mischen der Farben
10. Faber Castell Polychromos in verschiedenen Farben (hier sind nur einige abgebildet)
11. von oben nach unten: Pentel Pinsel Stift, Pentel Waterbrush gefüllt mit einem grauen Tinten-Wasser-Gemisch, Pentel Waterbrush mit Wasser gefüllt, Da Vinci Maestro Pinsel in verschiedenen Größen, Molotow Maskierflüssigkeit marker, weißer Gel Stift, Molotow Marker weiß (habe noch andere Farben), Koh-i-Noor Zeichenstifte in rot und blau (oder ich benutze Prismacolor Col Erase Stifte), Faber Castell Pitt Artist Pen Größe S

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.