„Cozy Days: The Art of Iraville“

Dieses schöne Hardcover-Artbook versammelt unzählige meiner besten Illustrationen sowie viele neue, bisher nie veröffentlichte Bilder. Darüber hinaus gibt es Einblicke in meinen Schaffensprozeß und meinen Karriereweg. Und in DIY-Kapiteln erkläre ich u.a., wie man Aquarallfarben selbst herstellen kann oder sich sein eigenes Skizzenbuch bindet.

Der Verleger 3dtotal hat mich zu jedem Zeitpunkt mit einbezogen in die Erstellung des Buches. Wir haben zusammen bis ins Detail daran gefeilt, so dass wirklich alles, von den Texten, dem Layout, über die vielen ergänzenden Fotos, bis hin zu Papier und Materialien, genau so hochwertig ist, wie ich es mir vorher vorgestellt habe.

Das Buch ist jetzt im Handel erhältlich und kann z.B. hier bestellt werden:

https://shop.3dtotal.com/cozy-days-art-of-iraville.html

   

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.